Name
E.St. Restless Power xx MW
Alter
13 Jahre
Rasse
Englisches Vollblut
Farbe
Brauner
Stockmaß 164 cm
Wert
v €
Geschlecht
Stute

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Gut Ersenmunden
Avery
Pfleger Bereiter
Keiner Avery
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Restless Power gibt ihrem Namen alle Ehre. Denn die Vollblutstute braucht ständig Unterhaltung und irgendeine Aufgabe. Vom Umgang her ist sie oft sehr typisch Mädchen. Bei Wasser muss man sie hin und wieder überreden, an matschigen Tagen verweigert Power auch gerne mal ihre edlen Hufen in den aufgeweichten Boden zu stecken. Allgemein hat Restless hin und wieder Tage, wo sie sehr launisch ist, sie von allem genervt ist und es überhaupt nicht einsieht, irgendwas zu tun, was der Reiter von ihr will. Verlangt man etwas von der kleinen Diva, ist sie gerne mal trotzig, bleibt stur stehen und beweist ihren Dickkopf. Bei Power braucht man einiges an Geduld, bis man sie soweit hat, dass sie sich halbwegs unterwürfig verhält und dem Reiter ohne großes Nörgeln folgt. Zudem kann Restless nie genug Leckereien bekommen und tut alles um an die geliebten Dickmacher zu kommen. Da sollte man auch mal streng mit der Stute sein, wenn sie permanent in den Taschen stöbert und bettelt. Hat man sich bei der Stute allerdings mal Respekt verschafft, kann Restless auch mal eine sehr nette, lernwillige Stute sein. Denn Power hat einiges zu bieten. Egal ob Dressur, Springen oder Gelände, Restless kann so ziemlich alles. Am meisten Spaß machen ihr Vielseitigkeit und Springen, wo sie sich richtig austoben kann. Zudem beweist Power auch einiges an Talent, da sie selbstständig die Sprünge anvisiert und auch nehmen kann. Auf dem Reitplatz ist die Vollblutstute auch überwiegend gehorsam und kann sich unterordnen. Auch im Gelände überzeugt Power mit Mut, Gelassenheit und Selbstbewusstsein. Auch gut zu wissen, ist Restless' enormer Futterneid. Sobald sie sieht, dass ein anderes Pferd etwas zu fressen bekommt, schlägt sie gerne mal gegen die Boxenwand oder beschwert sich lauthals darüber, dass sie nicht als erster was zwischen die Zähne bekommt. Im Großen und Ganzen ist die schicke Vollblutstute aber ein Pferd mit Herz, das zwar noch einiges an Erziehung und Training braucht, aber sich dennoch zum Diamanten entwickeln kann, da sie einfach an allem Spaß hat und wissbegierig ist.


Stall + Weide
Stall

Verkaufsstall

Weide Verkaufsstallweide Stuten- und Wallachen


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !