Name
E.H. Sancisco
Alter
22 Jahre
Rasse
Oldenburger
Farbe
Dunkelbrauner
Stockmaß 167 cm
Wert
6900 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Nina Dockhorn, http://nina-dockhorn.de/


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Sancisco ist ein brillanter Typ, athletisch und locker und vor allem mit viel Schub aus der Hinterhand überragt er mit faszinierenden Grundgangarten und feinem Reitcomfort. Er überzeugt nicht nur im Dressursport, sondern auch als Vererber auf ganzer Linie.

Bereits im Frühjahr 2005 gewann Sancisco die Hengstleistungsprüfung mit Höchstnoten. Des weiteren gewann er mehrere Reit- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A mit Wertnoten bis hin zu 9,0. Er war Sieger des 70-Tage Hengstexamens im Sommer 2006 und wurde dort mit einem Gesamtindex von 127,29 Punkten als Sieger ausgezeichnet.

2006 gewann er mehrere Dressurpferdeprüfungen der Klassen A bis M und wurde noch im selben Jahr in mittelschweren Klassen vorgestellt.

Darüber hinaus war er 2006 einer der besten Vererber Mecklenburgs und lieferte dort mehrere Elite-Fohlen und zahlreiche prämierte Fohlen.

Sancisco vererbt auf jedenfall seinen modernen Typ und seine exzellenten Grundgangarten die bei jedem Züchter sehr gerne gesehen sind.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !