Name
St.Pr.H Riwazoni 
Alter
19 Jahre
Rasse
Rheinländer
Farbe
Brauner
Stockmaß 167 cm
Wert
6600 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Marie Kaeufler, http://marie.kaeufler.net/


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Müsste man diesen jungen Hengst mit 3 Wörtern beschreiben dann wären Typvoll – Leistungsbereit und Bewegungsstark die passenden Begriffe für diesen hübschen und Ausdruckstarken Hengst Riwazoni.

Riwazoni ist ein Dreijähriger Rheinländer und hat ein einwandfreies Pedigree. In seiner Abstammung wird niemand anderes erwähnt als der berühmte Hannoveraner Riccione. Die Ähnlichkeit und auch die Leidenschaft zur Dressur sieht man Riwazoni an. Riwazoni, der Junghengst mit dem „gewissen Etwas“, wird nicht nur so der prachtvolle Eyecatcher genannt. Sein Aussehen und auch sein Können beweisen das er nicht nur der Sohn des berühmten Riccione ist. Riwazoni empfiehlt sich bestens für das große Viereck sowie für die Zucht. Ein dickes Plus, in den Augen der Züchter, hat Riwazoni weil er der Sohn von Riccione ist, und Ricciones Söhne sind nicht einfach seine Söhne würden sie nicht alle eine blendende Zukunft im Sport oder in der Zucht einschlagen.

Riwazoni ist ein brauner Rheinländer der Superlative und das zeichnet diesen leidenschaftlichen Hengst aus. Mit seinen Stockmaß von 167cm ist er perfekt für die reine Zucht der Rheinländer brauchbar.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !