Name
E.H. Pallas R
Alter
19 Jahre
Rasse
Holsteiner
Farbe
Fuchs
Stockmaß 172 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Nico Morgan, http://www.nicomorgan.com/


Besitzer
Reitbeteiligung
Sportpferdezucht zur Seerose
Zoey
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Pallas grichischer Gigant. Nervig, aufbrausend und Goldig so würde man den Fuchs Hengst am ehesten beschreiben können. Pallas, steht gerne im Mittelpunkt und genießt ungeteilte aufmerksamkeit. Bekommt der Hengst dies nicht kann er mal richtig grantig werden und benimmt sich wie ein Rodeopferd, das gänzlich nicht mit einem kleinen Hüpfer vorbei ist, nein Pallas geht in die Luft und vollführt dabei eine volle drehung. Daher sollte man den Hengst von anfangan bei Laune halten und ihm immer wieder Stolpersteine in den Weg legen, sprich mit vielen anderen Pferden und Reitern zusammen sein oder einfach Stangen und Sprungständer hin legen, so hat er imme etwas für den Kopf zu tun, den er lässt sich gerne ablenken und horcht so auf den Reiter. Pallas ist sobald er nicht unter dem Reiter ist, etwas umgänglicher und liebt es jeden zu nerven den er sieht, das übt sich in Taschen kontrollen, ständiges anknabbern oder sogar umrempeln aus. Wäre Pallas dabei nicht so ein unheimlicher Charmebolzen würde man ihm länger Böse sein, er mag seinen Besitzer auch wenn er es nicht deutlich zeigt, versteckt sich unter der rauhen Schale ein weicher Kern der erobert und geliebt werden möchte.

ee/AA


Stall + Weide
Stall

Privatzuchtstall Meiningen (300,-)

Weide Meiningens Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !