Name
Cardinal Richelieu RA
Alter
22 Jahre
Rasse
Holsteiner
Farbe
Fuchs
Stockmaß 169 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Nico Morgan, http://www.nicomorgan.com/


Besitzer
Reitbeteiligung
externer Kaeufer
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Der Hengst braucht feine Hilfen, egal ob Hand, Schenkel oder Gewicht. Er kann niemanden gebrauchen, der sich auf ihm herum wirft oder ihm im Maul reißt. Oder aber die Schenkel in die Seiten hämmert.
Er ist sehr sensibel und verzeiht eher selten die Fehler, die sein Reiter macht. Man könnte sagen, dass er schon ein wenig nachtragend ist und es einfach auch nicht versteht, wieso der Mensch meinte ihm weh tun zu müssen.
Cardinal legt recht selten Hengstmanieren an den Tag, das heißt, er schlägt nicht mit dem Bein nach vorne.
Doch wenn er gelegentlich einmal seine fünf Minuten bekommt, dann kann es passieren, dass er doch hengstig wird und sich dann auch nicht mehr ganz so einfach händenln lässt. Wenn man merkt, dass man selber nicht klar kommt, sollte man sich lieber eine Hand dazu holen, die Ahnung von dem Händling eines Hengstes hat.

neuer Link


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !