Name
Regalo con Talento A
Alter
11 Jahre
Rasse
Pura Raza Española (PRE)
Farbe
Blanca
Stockmaß cm
Wert
6300 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by www.andalusier.com


Besitzer
Reitbeteiligung
Barockzucht Verdadero Amor
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Regalo con Talento ist nicht nur ein Name, sondern beschreibt den Hengst schon sehr eindringlich. Denn der Andalusier überzeugt nicht nur durch sein wunderschönes Aussehen, sondern auch durch seinen Charakter. Während andere Pferde es lieben Stunden betüddelt zu werden, bezieht sich Regalo ganz typisch Mann eher aufs Wesentliche. Ewiglange Putzorgien sind überhaupt nicht sein Ding und dies macht er auch deutlich. Man sollte sich bei der wichtigen Fellpflege wirklich auf die grundlegenden Dinge beziehen, da Regalo schon mal sehr ungemütlich werden kann, wenn er nicht ausgelastet ist. Fremden gegenüber oder neuen Dingen steht er meist mit Skepsis entgegen und möchte sich das Ganze erstmal genau ansehen, bevor er entscheidet zu kooperieren. Diese Zeit sollte man ihm auch stets geben. Auf dem Platz ist Talento motiviert und lernwillig, sofern er das Gefühl hat, dass ein Reiter mit genügend Kompetenz auf seinem Rücken ist. Daher ist der Andalusier auch kein Anfängerpferd, sondern braucht jemanden, der ihm ganz klar vorgibt, was zu tun ist. Denn mit schlacksigen Fragen und unklaren Hilfen kann Regalo überhaupt nichts anfangen. Dann wird er ungeduldig und arbeitet meist schon ab diesem Punkt nicht mehr mit. Hat er das Gefühl, bei seinem Reiter gut aufgehoben zu sein, arbeitet er bereitwillig mit und lässt sich führen. Der Andalusier sollte stets gefördert werden, da er sich bei sich wiederholenden Aufgaben schnell gelangweilt ist und seinem hohen Bewegungsdrang nicht gerecht werden kann. Auf der Weide tobt er sich liebend gerne aus und lässt im Herdenverband gerne mal den Macho raushängen. Ansonste ist Regalo ein ruhiger, freundlicher Zeitgenosse, der mit fairen Karten spielt und besonders in der Dressur einiges an Potenzial besitzt.


Stall + Weide
Stall

Hengststall der Barockzucht

Weide Barockzucht Hengstweiden


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !