Name
St.Pr.H. GS's Salvatore
Alter
25 Jahre
Rasse
Oldenburger
Farbe
Braun
Stockmaß 172 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Salvatore ist ein recht temperamentvoller Hengst, genau wie sein Vater Serafino der auf der Deckstation Sarinental steht. Trotz seines Temperaments ist Salvatore leicht zu Zügeln und immer bereit zum arbeiten. Allerdings muss man bei ihm aufpassen, das er sich nicht langweilt sonst fängt er an Faxen zu machen. Ist er aber immer beschäftig beim reiten ist er super zu reiten und zeigt ein Klasse Gangwerk. Zu seinen stärken gehört das versammeln. Dies fällt ihm immer leicht. Dazu hat er eine starke Hinterhand. Im Umgang ist der Hengst total brav. Selbst Kinder können mit dem Hengst arbeiten. Er bleibt immer brav. Gegenüber Stuten ist er immer verschieden. Meist sind sie ihm egal aber es gibt auch Momente da sieht er eine Stute und flippt aus. Dies würde er aber nie tun wen ein Kind ihn führt. Er mag Kinder. Mit seinen drei Klasse Gangarten Schaft er es bis in den schweren Dressursport und auch ein paar Sprünge meister er ohne Problem. Auch für die Zucht ist er recht interessant. Seine Abstammung zeigt edelstes Blut Angepaart mit tollen Charakteren wird auch Salvatore sich sicher gut weiter vererben.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !