Name
St.Pr.H. Bruchmühles Breezalong Zippo
Alter
21 Jahre
Rasse
Quarter Horse
Farbe
Red Roan
Stockmaß 156 cm
Wert
6800 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Breezalong Zippo, kurzgenannt Zippo, ist ein etwas besonderes Quarter Horse. Er besitz sein Talent im Springen und liebt es überall drüber zu springen. Durch sein Temperament ist er jedoch oftmals sehr wild, wobei es auch die Phasen gibt, inden er sich an seinen Besitzer ankuschelt.
Bei Stute muss man vorsichtig sein, da Zipp gerne den Macho-Hengst raushängen lässt. Sofort, wenn er auf die Weide kommt und neue Pferde dazu kommen oder er das neue Pferd ist, wird die Rangfolge geklärt. Und dabei erlangt er immer den Chefstatus.
Der Hengst verfügt über weiche Gänge und sein Raumvermögen ist sehr gut ausgeprägt. Lange Schritte zeichnen ihn aus. Er geht locker am Zügel, ist aber leicht ablenkbar und sollte daher nur von fortgeschrittenen Reitern geritten werden. Dafür reagiert er bei sehr feinen Hilfen.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !