Name
St.Pr.St. Indiya ox ZM Dw
Alter
25 Jahre
Rasse
Arabisches Vollblut
Farbe
Schimmel
Stockmaß 159 cm
Wert
6000 v €
Geschlecht
Stute

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Indiya, so heißt diese wunderschöne Schimmelstute. Übersetzt heißt Idiya „Schenkung zum neuen Jahr“ und sie war eine wundervolle Schenkung zum neuen Fohlenjahr. Schon jetzt kann man erkennen, was sie von jedem Elternteil durchgesetzt hat. Die Kleine hat das Temperament ihres Papas, aber auch zum Teil die Scheu vor Menschen von ihrer Mama.
Brav und lieb ist sie im Umgang auf alle Fälle und in der Hinsicht ein Verlasspferd. Ansonsten ist sie, wie gesagt, am Anfang gegenüber Menschen teilweise zurückhaltend.
Indiya ist ein absolutes Dressurtalent. Auch wenn sie im Training beim Longieren und Ähnlichem schon jetzt oft zickig und ungeduldig ist, kann man bereits erkennen, dass sie wundervolle Gangarten hat und brav auf Hilfen hört. Auch im Springen – sowohl im Parcours als auch im Gelände – hat sie Potenzial. Aber weil sie recht ungeduldig ist und wahrscheinlich nur so über die Hindernisse fetzen wird, schätzt man das Potenzial nicht sehr hoch ein. Sprungkraft hat sie allerdings jede Menge.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !