Name
Verbandsprämienhengst Meinings' Cäsar GN
Alter
32 Jahre
Rasse
Holsteiner
Farbe
Fuchs
Stockmaß 166 cm
Wert
5000 v €
Geschlecht
Wallach

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Cäsar ist eine kleiner und süßer Fuchshengst. Er ist sehr aufgeweckt und sehr neugierig. ER erkundet gerne seine neue Welt. Cäsar zeigt jetzt schon ein hoihes Talent für den Sprung. Er ist schon ein paar mal über die anderen Fohlen gesprungen , als diese zum schlafen auf der Wiese lagen.
Der kleine Hengst hat auch ausgezeichnete Grundgangarten und wird bestimmt mal ein großer im Sport genau wie sein Vater. Cäsar ist immer nur lieb und wird sehr gerne gestreichelt und geknuddelt. Nur vord en Bürsten hat er noch etwas angst, aber das wird sich noch legen mit der Zeit.
Er geht gerne raus in den Wald spazieren. Er läuft dann frei neben seiner Mutter her und guckt sich alles an. Blaibt dabei aber immer schön in der nähe.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !