Name
St.Pr.St. Sadya GN ZM
Alter
23 Jahre
Rasse
Oldenburger
Farbe
Brauner
Stockmaß 170 cm
Wert
6075 v €
Geschlecht
Stute

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche". Ein paar Träume, Visionen und die Sehnsucht nach der Weltherrschaft können eigentlich nie verkehrt sein. Wenn wir ehrlich sind, so schweben wir doch alle auf einer rosaroten Wolke durch den Himmel immer die Augen offen nach neuen Abenteuern und Zielen. Bei Sadya ist dies nicht so. Die Stute hängt niemals ihren Träumen nach, ist stehts bei der Arbeit und legt viel Ehrgeiz an den Tag, auch wenn sie es liebt den Wind zwischen ihrer Mähne zu spüren und über den Boden zu preschen als würde es kein Morgen geben. Wenn sie etwas möchte, so kämpft sie dafür, doch sie weiß ihr Talent realistisch einzuschätzen. Nie würde sie versuchen einen S-Sprung zu überwinden oder sich eine Lektion der hohen Dressur beibringen zu lassen, da sie wüsste, dass dies nicht ihrem Können entsprechen würde. So mag ein kleines Shetty vielleicht davon träumen eines Tages ein begabtes Rennpferd zu sein, doch in Sadyas Welt finden Träume keinen Platz. Wenn sie meint, dass sie etwas wirklich nicht schaffen kann so lässt sie es und niemand auf der Welt kann sie dazu bringen das Unmögliche zu versuchen, da sie daran nicht festhalten will. Die Stute lebt ihren Traum, sie träumt ihn nicht. So fand Sadya ihre Bestimmung in der VS-Reiterei, egal ob Stock, Stein oder Wiese die Stute überwindet alles was in ihrem machbaren Bereich liegt. Aber auch das Dressurviereck und der Springplatz können bis zum leichten Niveau voll und ganz ausgekostet werden. Die Braune geniesst jede Sekunde ihres Trainings und ist ein sehr lebensfrohes Pferd, auch wenn sie manchmal ein wenig ängstlich oder dickköpfig ist. Etwas was sie nicht einordnen kann macht ihr Angst, doch meistens wird diese von ihrem Mut unterdrückt, denn die Stute ist sehr neugierig. Mit viel Elan und Schwung wird an das Unbekannte herangegangen, es wird inspiziert und untersucht bis aufs genaueste, es sei denn es gehört zu der rosaroten Traumwelt von nebenan.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !