Name
E.H. Donnerhall II GN ZM
Alter
26 Jahre
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Rappe
Stockmaß 167 cm
Wert
7300 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
„Aus Danone I und einer Donnerhall Tochter“, so wird er oft auf Turnieren beschrieben. Der Rappe mit der fast symmetrischen Blesse und seinem glänzenden Fell hat eine faszinierende Ausstrahlung und zeugt von unglaublicher Eleganz. Seine Gänge sind ein Traum und wenn er einen Parcours springt, glaubt man, er würde fliegen. Donner, wie er liebevoll genannt wird, ist keineswegs einfach zu händeln. Man muss ihm zeigen, wer der Boss ist, damit er sich auf den Reiter einlässt und ihm sein Vertrauen schenkt. Aber sobald man das erreicht hat, ist der schwarze Hengst ein wahrer Engel. Er ist fleißig und zuverlässig und hält immer schön still. Allerdings versucht er auch deutlich der Leithengst zu sein. Machtkämpfe auf der Weide sind bei ihm ein Muss und gerade deshalb ist er bei Anfängern ein wenig furchteinflößend. Und dennoch ist der Hengst liebenswert und zuverlässig, sobald es darum geht seine Bezugsperson zu schützen.
© by Mimi – www.hzhenrich.bplaced.de


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !