Name
E.H. Draco GN ZM
Alter
26 Jahre
Rasse
Hannoveraner
Farbe
Dunkelbrauner
Stockmaß 166 cm
Wert
7050 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Wenn der Danone I- Sohn eins ist, dann aufmüpfig. Frech, neugierig und wissbegierig ist der braune Hengst. Draco spielt gerne mit Mensch und Tier und macht gerne Ausflüge ins Unbekannte. Passt man nicht sehr gut auf ihn auf, kann er von einer auf die andere Sekunde verschwunden sein und eine langwierige Suche beginnt, denn Draco ist ein Meister im Verstecken. Obwohl er ein Pferd ist, weiß er doch, wie er den Menschen auszutricksen hat und seine unbändige Neugierde steigert seine Exkursionen noch zusätzlich. Kein Grashalm, kein Holz bleibt unangetastet, alles muss genauestens inspiziert werden und gerade deshalb ist er für den Springparcours längst nicht so geeignet, wie für die Dressur. Bevor Draco über ein Hindernis springt, muss er zunächst alles genau angucken und für ordentlich befinden, bevor er sich an die Arbeit macht. Diese macht er dann aber akribisch und mit sehr viel Fleiß. Er ist zuverlässig und gibt immer sein Bestes, solange er nicht mal wieder seine „aufmüpfigen fünf Minuten“ hat.
© by Mimi – www.hzhenrich.bplaced.de


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !